Olivér Szabó

Ich bin Olivér, Inhaber und Gründer von greencentive. Ich schaue auf über 20 erfolgreiche Jahre  im Event- und Projekt-Management zurück und weiss aus eigener Erfahrung wie man Transformation durch Erlebnisse ermöglicht. Wichtig ist mir dabei undogmatisch vorzugehen und mir individuelle, kreative Lösungen auszudenken. Je mehr Menschen wir durch greencentive Projekte zum Nachdenken und Handeln anregen oder auch den Dialog fördern desto eher gelingt es uns gemeinsam die Klimaziele zu erreichen. „If you can dream it, you can do it!“

oliver.szabo@greencentive.de

Alexandra Kubitza

Ich unterstütze greencentive, weil so viel Energie, Passion und ehrliches Herzblut sowie die Idee dahinter steckt, Menschen sinnvollere Perspektiven und Alternativen durch Erleben zu eröffnen. Als Projektmanagerin Marketing leiste ich meinen Beitrag dazu. 

alexandra.kubitza@greencentive.de

Deborah Keser

Das Thema Nachhaltigkeit ist mir sehr wichtig. Daher finde ich es toll, die Kölner Szene, die sich für dieses Thema einsetzt, aktiv zu unterstützen, und so letztlich zum bewussteren Umgang mit unseren Ressourcen beizutragen. Bei greencentive kümmere ich mich als Social Media Expertin um den Auftritt des EcoHoppings bei Instagram.

deborah.keser@greencentive.de

Julia Zaadstra

Nachhaltigkeit ist kein Nischenthema mehr, sondern geht uns alle etwas an. Damit unsere Welt auch für kommende Generationen lebenswert ist, setzt sich Julia Zaadstra für ökosoziale Themen ein. Als selbstständige Kommunikationsdesignerin macht sie Nachhaltigkeit für die unterschiedlichsten Zielgruppen zugänglich, damit das Thema jede*n erreicht. Für greencentive hat Julia mit Zaadstra Design das Markenbild für das EcoHopping kreiert. 

Mirko Buxbaum

Mirko lebt in Stuttgart und betreibt dort selbstständig eine Lieferkiste für regionale und lokale Spezialitäten – Ritter zu Buxbaum. Sein Motto ist: „Über Geschmack lässt sich streiten, über Qualität nicht!“ Genau so jemanden braucht greencentive in seinem Team. Mirko kann ebenfalls auf über 20 erfolgreiche Jahre im Event Geschäft zurückblicken und wir sind sehr froh ihn als Projektleiter  für das EcoHopping in Stuttgart gewonnen zu haben.

Partner

Partner des EcoHopping

Mitentwickler EcoHopper