Olivér Szabó

Ich bin Olivér, Inhaber und Gründer von greencentive. Ich schaue auf über 20 erfolgreiche Jahre  im Event- und Projekt-Management zurück und weiss aus eigener Erfahrung wie man Transformation durch Erlebnisse ermöglicht. Wichtig ist mir dabei undogmatisch vorzugehen und mir individuelle, kreative Lösungen auszudenken. Je mehr Menschen wir durch greencentive Projekte zum Nachdenken und Handeln anregen oder auch den Dialog fördern desto eher gelingt es uns gemeinsam die Klimaziele zu erreichen. „If you can dream it, you can do it!“

oliver.szabo@greencentive.de

Julia Zaadstra

Nachhaltigkeit ist kein Nischenthema mehr, sondern geht uns alle etwas an. Damit unsere Welt auch für kommende Generationen lebenswert ist, setzt sich Julia Zaadstra für ökosoziale Themen ein. Als selbstständige Kommunikationsdesignerin macht sie Nachhaltigkeit für die unterschiedlichsten Zielgruppen zugänglich, damit das Thema jede*n erreicht. Für greencentive hat Julia mit Zaadstra Design das Markenbild für das EcoHopping kreiert. 

Lynn Nowak

Ich bin Lynn und studiere Medien- und Eventmanagement. Aus meinem Interesse an ökosozialen und interkulturellen Themen entsteht mein Anspruch an mich selbst: Als Nachwuchs-Veranstalterin möchte ich Events umsetzen, die einen möglichst geringen ökologischen Fußabdruck hinterlassen und Bewusstsein schaffen für Nachhaltigkeit und Diversität. Um mehr Praxiserfahrungen zu sammeln, bin ich hier genau richtig und unterstütze bei allen greencentive-Projekten.

Partner

Partner des EcoHopping

Mitentwickler EcoHopper