Hier kannst Du Dich für den Newsletter anmelden. Trage einfach Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse in das Formular ein. Nach dem Absenden bekommst Du eine E-Mail um Deine Anmeldung zu bestätigen.

Als Newsletter-Empfänger bekommst Du in regelmäßigen Abständen Informationen zu neuen greencentives, kostenlosen oder exklusiven Events und viele Infos rund um das Thema Nachhaltigkeit in Dein Postfach.

Aber keine Sorge ich schicke Dir nicht jede Woche 3 Mails oder gehe Dir sonst auf die Nerven.

Newsletter-Anmeldung

* Pflichtfelder

Bitte wähle aus, welche Informationen von greencentive Du erhalten möchtest.

Du kannst Dich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klickst. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken findest Du auf unserer Website.

Wir verwenden Mailchimp als Newsletter-Marketing-Lösung. Mit Deiner Anmeldung erklärst Du dich damit einverstanden, dass Deine Daten an Mailchimp zum Zwecke des Newslettersversandes übermittelt und dort gespeichert werden. Details zum Datenschutz bei Mailchimp.