Nachhaltige Veränderungen kommen von innen. Aus meiner beruflichen Erfahrung als erfolgreicher Geschäftsleiter einer Eventgastronomie weiß ich notwendige Veränderungen zu definieren, angemessen zu kommunizieren und nachhaltig zu verankern kann eine wirkliche Herausforderung sein!

greencentive berät euch bei eurem ökologischen Veränderungsprozess, ganz gleich ob im Büro, in der Gastronomie oder für ein Event. Wir finden gemeinsam Lösungen, die auf euer Unternehmen abgestimmt sind und nachhaltig ökologische Veränderungen anstoßen. Das Beste ist Ihr könnt damit unter Umständen sogar Geld einsparen.

Bucht für euer Unternehmen greencentive und optimiert euren ökologischen Fingerabdruck!

Meldet euch bei Oliver Szabó für ein erstes unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch! oliver.szabo@greencentive.de

Unter „Aktuell – Nachhaltigkeitstipps“ findet ihr erste Schritte für euren ökologischen Alltag.

Informationen & Buchung

Du möchtest mehr Informationen über ein individuelles greencentive bekommen, oder einfach mal eine Idee besprechen? 

Gerne beantworte ich Dir alle Deine Fragen, die Du mir hier stellen kannst.