Bucht für euer Unternehmen greencentive und hinterlasst euren ökologischen Fingerabdruck!

Ein „grüner“ Messe-Auftritt, nachhaltiges Catering für eine Tagung, ein umweltbewusstes Sommerfest oder eine nachhaltige Weihnachtsfeier – gemeinsam mit euch konzeptioniert und gestaltet greencentive euer Event und übernimmt die Realisation. 

Übrigens: Social responsibility ist uns – wie auch euch – ein wichtiges Anliegen. Deshalb machen wir uns auch über die nachhaltige Organisation des Berufsalltags Gedanken. Unter Aktuell – Nachhaltigkeitstipps findet ihr erste Schritte für euren ökologischen Alltag.  

Lasst euch von greencentive inspirieren! 

 

 

Informationen & Buchung

Du möchtest mehr Informationen über ein individuelles greencentive bekommen, oder einfach mal eine Idee besprechen? 

Gerne beantworte ich Dir alle Deine Fragen, die Du mir hier stellen kannst.