ZeroWasteImBuerp_Event

Job Tipp #1 – Pack dein Frühstück / Mittagessen ein

Wenn ihr Kinder habt, schmiert ihr ihnen bestimmt Butterbrote für die Schule oder auch für den Kindergarten. Falls ihr noch keine habt, dann erinnert euch doch, wie es war, als Ihr eure Butterstulle ausgepackt habt. Oft eine Überraschung, sicherlich nicht immer positiv, dann hat man es versucht zu tauschen, aber trotzdem ein doch schöner Moment der Spannung oder Freude im Alltag. … Naja, wie auch immer. … Wenn ihr schon dabei seid, dann macht euch doch gleich ein Brot mit, packt etwas Obst oder auch was Süßes dazu. Wichtig ist, dass ihr Verpackungen benutzt, die ihr wieder verwendet. Metalldosen, verschließbare Weckgläser, Flaschen, Alukannen oder auch wiederverwertbare Plastikdosen.

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *